Zahlungsweisen

Wie können Sie bei uns bezahlen?

1. Überweisung

Dies ist die normale Banküberweisung, die Sie selber nach Bestellbestätigung einleiten müssen, entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

2. PayPal

Falls Sie ein PayPal Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung.
Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

3. Sofortüberweisung

Falls Sie über ein Online Bankkonto mit PIN/TAN Verfahren verfügen, können Sie bequem per Sofortüberweisung von Ihrem Online Banking Konto bezahlen. Sie benötigen lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Die Sofortüberweisung wird von Payment Network AG durchgeführt. Detaillierte Informationen finden Sie hier: Sofortüberweisung

3. Nachnahme (nur Deutschland)

Sie bezahlen den Gesamtbetrag beim Erhalt der Ware direkt und bequem an den Boten. Bei dieser Zahlungsweise fallen 4,30 € Nachnamegebühr an.  DHL berechnet bei der Zustellung zusätzlich 2,- € Zustellgebühr bei Nachnahme-Sendungen.

4. Rechnungszahlung

Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Billpay GmbH  fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH voraus. Nähere Informationen können den AGB und der Datenschutzbestimmungen der Billpay GmbH entnommen werden