01.
Wellenschliff-Glastrophäen, 6 mm stark 2017

Glastrophäen

Glastrophäen als variable Alternative zu Pokalen

Pokale und Trophäen müssen nicht immer aus Metall gefertigt sein. Das beweisen unsere Glastrophäen mit ihrem ansprechenden Äußeren. Eleganz und ein variables Aussehen macht diese Art der Trophäen zu etwas ganz besonderem. Denn Glastrophäen müssen nicht zwingend nur aus durchsichtigem Glas sein. Wir bieten Ihnen die gläsernen Trophäen in transparentem blau, schwarz, grün und vielen anderen Farbstellungen, die auch in Kombination mit transparentem oder milchigem Glas ein ganz besonderes Flair entfalten.

Die Trophäen sind zudem in zahllosen Formen erhältlich, von rund über oval bis eckig und auch in Form eines Sporttrikots. Das gewisse Extra lässt sich durch den Wellenschliff einbringen, der den Rand der Trophäe zusätzlich in Wellenform bringt. Wenn Sie etwas ganz besonders Edles möchten, schauen Sie sich doch mal unsere Glastrophäen aus Holz an. Falls Sie Aluminium bevorzugen, sollten Sie sich unsere Jade-Produkte mit Alu-Relief genauer ansehen. Die Noblesseglas-Trophäen überzeugen mit ihrem Kristallglas. Wir bieten Ihnen sogar einen Fuß- oder Tennisball aus diesem besonderen Material, den Sie dem Sieger überreichen können.

Individuelle Trophäen für jeden Geschmack und Anlass

Bei uns können Sie die Glastrophäen ganz Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen. Geben Sie für die Gravur Ihren gewünschten Text ein und fügen Sie das Logo Ihres Vereins oder Ihrer Firma hinzu. Für die Siegestrophäen sportlich orientierter Turniere gibt es in unserer Vorauswahl zahlreiche Motive von der Balletttänzerin bis zum Fußballer. Doch steht es Ihnen frei, auch eigene Motive in unserem Shop hochzuladen und zur Gravur Ihrer Trophäe zu verwenden. So sind Ihrer Phantasie letztlich kaum Grenzen gesetzt, weder in der Form, noch in der Farbe oder der Beschriftung unserer formschönen Glastrophäen.

Weinschaukel 2017

1 x 'Weinschaukel 2017' bestellen