Zahnärztin 2015*

Artikeldatenblatt drucken

Unsere Produkt Kataloge
Zahnärztin 2015*

Unsere Schraubenmännchen und Metallobjekte werden in original Steelman-Qualität, aufwendig und in liebevoller Handarbeit, hergestellt. Durch diese Art der Verarbeitung ist jedes Einzelne ein Unikat, welches höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Diese kleinen Kunstwerke werden mit hohem handwerklichen Geschick und viel Liebe zum Detail aus Schrauben, Muttern, Metall und Kupfer, in einem intensiven und aufwendigen Herstellungsprozess gefertigt. Sie bestechen dabei nicht nur durch ihre außergewöhnliche Kreativität, sondern auch durch einzigartige Detailgenauigkeit.

Bei der Entwicklung unserer Figuren und Objekte sind Ideen und Kreativität keine Grenzen gesetzt. Über 500 verschiedene Kreationen aus allen Bereichen des Lebens zeugen von dieser Fertigkeit. Wir halten dem Alltag den Spiegel vor und gestalten daraus kleine Glanzstücke, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Nicht zuletzt deswegen eignen sich unsere Figuren und Objekte unter anderem hervorragend als Geschenkidee - ob für den Geburtstag, Namenstag, als Liebesbeweis oder Gastgeschenk - eben für wirklich jeden Anlass.

Mit unseren Schraubenmännchen haben Sie immer eine Geschenkidee der besonderen Art.

Maße (H/B/T) in cm ca.: 19x12x14

Auch eine Wunschgravur ist möglich.

Wir gravieren auf ein Metallschild (ca. 50 x 25 mm) in schöner Diamantgravur. Das Metallschild ist mit einer Selbstklebefolie ausgestattet und wird der Bestellung lose beigelegt.

Anzahl:
Beschriftungs-/
Gravur-Text

0,29 EUR pro Zeichen
Ihr Preis:

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Zahnarzt - Büro 2015*

1 x 'Zahnarzt - Büro 2015*' bestellen